Download PDF by Benjamin Böhme: Zur Epidemiologie und Versorgungssituation von

By Benjamin Böhme

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, observe: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Herz-Kreislauf-Erkrankungen zählen nach wie vor zu den bedeutendsten und häufigsten Volkskrankheiten und stehen an erster Stelle der Todesursachen in Deutschland. Die Prävention, Therapie und Rehabilitation verursachen hohe Belastungen für das Gesundheitssystem. Die weitaus häufigsten Ausprägungen von Herz-Kreislauf-Erkrankungen in Deutschland stellen die koronare Herzkrankheit (KHK) und der Myokardinfarkt dar. Die vorliegende Arbeit gibt nach einer epidemiologischen Einleitung einen Überblick über die aktuellen Konzepte der Prävention, Therapie und Rehabilitation dieser beiden Erkrankungen.

Show description

Read or Download Zur Epidemiologie und Versorgungssituation von Herz-Kreislauf-Erkrankungen: Versorgungskonzepte bei koronarer Herzkrankheit und Myokardinfarkt in Deutschland (German Edition) PDF

Best health & family in german books

James D. Baird,Laurie Nadel,Manfred Miethe's Glücksgene: Wie Sie das verborgene Potenzial Ihrer Zellen PDF

Der genetische Bauplan des GlücksDie Sehnsucht nach Glück bewegt den Menschen mehr als alles andere. Aber used to be ist Glück? Woher kommt es? Und die wichtigste Frage: Wie wird guy überhaupt glücklich? Dieses faszinierende Buch gibt die verblüffende Antwort: Glück zu erleben, ist eine Fähigkeit, die biologisch bereits in uns angelegt ist.

Get Besessenheit: Heilung von Besetzungen: Hilfe für PDF

Der Autor schildert in diesem Buch seine psychotherapeutische Arbeit mit körperlosen Seelen, die sich erdgebunden an noch lebende Menschen hängen. Durch diese "geist-reiche" Psychotherapie mittels Inkorporation dieser Wesenheiten können die emotionalen Anliegen der Besetzer durchgearbeitet werden und diese dadurch therapeutisch fachgerecht erlöst werden.

Get Heilen mit kosmischer Energie: Die Anwendung der PDF

Der bekannte Autor Dr. Anton Stangl hat schon in seinem Buch „Urschöpfungskraft und freie Energie“ über die heilsamen kosmischen Energieschwingungen berichtet. Nun führt er seine Gedanken zusammen mit Susanne und Michael Koch fortress, die mit der Firma MHO Koch Radiästhesie, Hersteller der Energiespirale und diverser radiästhetischer Instrumente sind.

Alexander Beck,Michael Dapp's Körperstolz - Die Bedienungsanleitung zum Traumkörper PDF

KÖRPERSTOLZ® ist ein ganzheitliches und praxisorientiertes recreation- und Ernährungskonzept, das gemeinsam mit einem anerkannten Expertenteam entwickelt wurde. Der Ernährungsplan distanziert sich bewusst von herkömmlichen, temporären Diäten und ist für Berufstätige problemlos umsetzbar. Das integrierte Sportprogramm ist effektiv, einfach und überall anwendbar.

Extra resources for Zur Epidemiologie und Versorgungssituation von Herz-Kreislauf-Erkrankungen: Versorgungskonzepte bei koronarer Herzkrankheit und Myokardinfarkt in Deutschland (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Zur Epidemiologie und Versorgungssituation von Herz-Kreislauf-Erkrankungen: Versorgungskonzepte bei koronarer Herzkrankheit und Myokardinfarkt in Deutschland (German Edition) by Benjamin Böhme


by George
4.2

Rated 4.72 of 5 – based on 18 votes

admin